Tierhilfe Curacanis e.V.

 

Carrie

Carrie ist ein sehr junges Katzenfräulein, noch nicht einmal ein Jahr alt; sie wurde ungefähr im Mai 2022 geboren. Ihr Fell ist schwarz, ihre weißen Barthaare bilden einen schön anzusehenden Kontrast dazu und sie hat wunderschöne bernsteinfarbene Augen.
Carries Mutter lebte in einer Katzenkolonie, um die sich Freiwillige kümmern. Kurz nach ihrer Geburt erkrankte Carrie; man versuchte ihr zu helfen, indem man immer wieder ihre Augen und ihre Nase säuberte, aber leider genügte das nicht und Carries Augen und Nasenlöcher waren ständig verstopft. Ihr Zustand verschlechterte sich beständig und sie konnte kaum fressen, daher wurde sie zu einem Tierarzt gebracht. Dieser untersuchte sie und bedauerlicherweise wurde festgestellt, dass Carrie an FIV erkrankt ist. Weil Carrie neurologische Symptome aufwies und eine gelbliche Haut hatte, wurden weitere Untersuchungen gemacht. Es stellte sich heraus, dass sie eine geschwollene Leber und eine vergrößerte Milz hat und unter Verstopfung leidet. Momentan wird sie mit einer Leberdiät behandelt.
Wer möchte Carrie trotz all ihrer körperlichen Probleme zu sich nehmen, ihr helfen wieder zu Kräften zu kommen und dafür mit einem Blick aus wunderschönen bernsteinfarbenen Augen belohnt werden?