Tierhilfe Curacanis e.V.

 

Isaac

Isaac ist ein etwa zwei Jahre alter Kater; er wurde ungefähr im Juni 2020 geboren. Er hat wunderschönes rot gestromtes Fell, weiße Barthaare und grüne Augen und ist circa 4 Kg schwer.
Isaac lebte in einer Katzenkolonie. Dort wurde er eingefangen, da man vorhatte ihn zu kastrieren und ihn dann wieder zurück in die Katzenkolonie zu bringen. Aber nach der Operation und nachdem Isaac sich erholt hatte, brachte man es nicht übers Herz in wieder dorthin zu bringen, da alle von seinem liebenswerten Wesen bezaubert waren. Alle hoffen nun, dass für Isaac sehr bald ein liebevolles Zuhause gefunden werden kann, in dem er für immer bleiben kann.
Isaac wurde zwar leider positiv auf FeLV getestet, doch er ist voller Lebenslust, kräftig und frisst sehr gerne. Manchmal ist er etwas stürmisch mit anderen Katzen, aber er kommt trotzdem gut mit ihnen aus.
Wer nimmt diesen wunderschönen, anhänglich und lebensfrohen Kater für immer bei sich auf?