Tierhilfe Curacanis e.V.

 

Jaime

Jaime ist ein wunderschöner Katzer, er tauchte eines Tages in einem Wohngebiet auf und näherte sich den Menschen, um gestreichelt zu werden. Die Anwohner informierten die spanischen Tierschützer, die Jaime ins Tierheim brachten. Als erstes wurde ein Gesundheitscheck durchgeführt, dabei stellte sich heraus, das Jaime FeLV positiv ist. Da er manchmal etwas hinkte, wurden Röntgenaufnahmen gemacht. Der Tierarzt kam zu dem Schluß, dass es kein akutes Problem ist, sondern höchstwahrscheinlich eine angeborene Anomalie des Vorderbeinchens, mit der Jaime ein ganz normales Leben führen kann. Das Katerchen wurde ungefähr im März 2020 geboren, er ist sehr freundlich, anhänglich, verträglich mit Artgenossen und liebt die Menschen. Jaime sucht dringend ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.

Kontakt