Tierhilfe Curacanis e.V.

 

Silvestre

Silvestre ist noch ein ganz junger Kater, er wurde ungefähr im Juni 2022 geboren. Silvestre ist sehr hübsch, er hat glänzendes schwarzes Fell mit weißen Flecken, seine Barthaare sind weiß und er hat grüne Augen.

Silvestre wurde in einer Garage gefunden, er war sehr verängstigt. Die Menschen, zu deren Wohnung die Garage gehörte, haben Silvestre aufgenommen, bis er einen Platz in einem Tierheim bekam.

Das Katerchen war zu Beginn seines Aufenthalts im Tierheim zurückhaltend, aber jetzt, nachdem er Vertrauen gewonnen hat, sucht er den Kontakt zu Menschen und ist auch sehr anhänglich. Silvestre ist ein sehr lebendiger Kater, der sich gut mit den anderen Katzen im Tierheim versteht und mit ihnen spielt.

Wer möchte diesen wunderschönen kleinen Kater zu sich nehmen und sich von ihm bezaubern lassen? Er sucht gemeinsam mit Sol ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.