Tierhilfe Curacanis e.V.

 

Talulah

Talulah ist eine wunderschöne ungefähr zwei Jahre alte Siamkatze; sie wurde in etwa im Oktober 2020 geboren.
Talulah wurde mehrere Tage hintereinander in derselben Gegend gesehen. Die Anwohner wurden aufmerksam auf sie und als Talulah anfing in einer Garage Unterschlupf zu suchen, stellten sie ihr dort Futter hin, um sie anzulocken und dann einfangen zu können. Das glückte auch und Talulah wurde in ein Tierheim gebracht.
Talulah war am Anfang zurückhaltend im Umgang mit den anderen Katzen, die dort leben, aber jetzt hat sie sich an sie gewöhnt. Sie ist sehr gelehrig und anhänglich und bezaubert jeden mit einem Blick aus ihren großen blauen Augen.
Leider wurde Talulah positiv auf FeLV getestet, aber es geht ihr gut.
Wer möchte sich von Talulahs blauen Augen verzaubern lassen und nimmt sie für immer zu sich?