Tierhilfe Curacanis e.V.

 

Zape

Der Lebensanfang von Katerchen Zape und seinen Geschwistern war etwas "unschön", denn sie waren mit ihren ca. 2 1/2 Monaten (Stand Oktober 2023) mutig alleine auf Spaniens Straßen unterwegs. Wie die Kleinen dahin kamen - keine Ahnung. Jedenfalls wurden die Kätzchen von einer tierlieben Person gefunden. Diese ist auch eine unserer spanischen Pflegestellen. Dort wurden sie dann liebevoll versorgt. Den Geschwistern geht es nun gut, sie werden Ende des Monats geimpft und könnten sich dann ab Ende November auf die Reise in ihr endgültiges Zuhause machen.
Zape ist ein roter Europäisch Kurzhaar-Kater, geimpft, gechippt, entwurmt und getestet. Für eine Kastration ist der Lütte zu jung.
Wir suchen nun für Zape ein liebevolles, endgültiges Zuhause, wo sie mit einer anderen Samtpfote und ihrem Dosenöffner ein glückliches Katzenleben leben kann. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen.
Vermittelt werden unsere Kitten entweder nur im Zweierpack oder zu einer Katze im passenden Alter.


Kontakt