Willkommen
Über uns
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2019
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Noru

Noru ist ein Fundkater, der jetzt in einer spanischen Auffangstation auf ein neues, schönes Zuhause wartet. Er wurde ungefähr im Oktober 2017 geboren und ihm fehlt ein Auge. Leider wissen wir gar nichts aus seinem vorherigen Leben und somit auch nicht wie und warum er sein Auge verloren hat. Noru ist ein freundlicher und verträglicher Kater, leider wurde er positiv auf Leukose getestet. Welche lieben Menschen können Noru trotzdem ein Zuhause schenken?

Kontakt